Boards Unite

Das integrative Longboardprojekt Boards Unite bietet euch die Möglichkeit ein Lonagboard selbst zu Bauen, zu gestalten und am Ende ein fertiges Board mit nach Hause zu nehmen. Unter der Leitung von Julian Droste entstehen hier Longboards allerhöchster Güte.
Wenn ihr auch Lust habt, könnt ihr euch gerne im Kamp melden und mitmachen. (Momentanes Ausweichquartier Jugendzentrum Kamp: Oelmühlenstr. 61, 33604 Bielefeld)

Update :
Durch die Coronapandemie und den stark eingeschränkten Betrieb des JZ Kamp, kann ich noch nicht sagen, wann wir wieder starten. Für den nächsten Projektdurchlauf, sind aber bereits alle Plätze belegt. Sobald ein neuer Durchlauf startet, wird es via Instagram @jzkamp und hier auf der Internetseite des JZ Kamp bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email