Wir starten einen Spieleverleih!

An alle Queller Kids, Mädels*, Teens und Jugendlichen:
Das Offene Angebot der Falken Bielefeld an der Grundschule Quelle und der Jugendtreff Xbox starten einen Spieleverleih!

Die Lage rund um das Coronavirus zwingt uns alle derzeit viel mehr Zeit als üblich Zuhause zu verbringen. Damit sich Zuhause nicht die Langeweile einschleicht, hat sich das Team der Mobilen Arbeit Quelle nun überlegt einen Spieleverleih für euch ins Leben zu rufen.

Was heißt das?

Ihr habt ab jetzt die Möglichkeit für einen begrenzten Zeitraum einzelne Spiele bei uns auszuleihen, sie mit nach Hause zu nehmen und dort mit euren Geschwistern, euren Eltern oder allein zu spielen.

Wenn ihr gerne ein Spiel ausleihen würdet, dann kontaktiert uns einfach!

Für die Xbox:
Sascha Janßen
Telefon: 01575 0347787
E – Mail: sascha.janssen@diefalken-bielefeld.de

Für das Offene Angebot der Grundschule Quelle:
Jana Schrewe

Telefon: 0176 34634561
E – Mail: jana.schrewe@diefalken-bielefeld.de

Ruft uns an oder schreibt uns, welches Spiel ihr gerne ausleihen würdet. Wir vereinbaren dann mit euch einen Termin, an dem ihr, natürlich unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern, unter sicheren Bedingungen, das Spiel bei uns abholen könnt.
Im Einzelfall und bei Vorliegen besonderer Umstände ist es auch möglich, dass wir euch die Spiele direkt nach Hause bringen und sie bei euch vor der Tür ablegen.

Welche Spiele ihr genau ausleihen könnt, entnehmt ihr bitte der Bilderreihe unter diesem Beitrag!

Also, nochmal zusammengefasst:

1. Spiel aussuchen
2. Bei uns anrufen oder uns schreiben, welches Spiel ihr gerne ausleihen würdet 3. Termin zur Übergabe vereinbaren
4. Spiel abholen
5. Und Zuhause losspielen!

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email